Rallye des US-Dollars pausiert, da der BIP-Bericht für das dritte Quartal die Marktprognose übertrifft

Was wird mit der US-Wirtschaft passieren, wenn in vier Jahren eine Präsidentschaftswahl für die US-Präsidentschaftswahl 2020 stattfindet? Es wäre sicherlich interessant zu sehen, was die politischen Parteien in den kommenden vier Jahren sagen, wie sie reagieren und was dabei herauskommt. Die politischen Parteien haben möglicherweise unterschiedliche Agenden und es ist möglich, dass die wirtschaftlichen Aussichten sehr schlecht sind, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Vereinigten Staaten auf dem internationalen Markt weiterhin erfolgreich sein werden.

Was bedeutet dies für das Land, und kann man diesem neuen Präsidenten vertrauen, dass er gute Entscheidungen trifft und das Land in eine positive Richtung zurückführt? Und wird sich die Wirtschaft erholen oder wird sie weiter sinken?

Beginnen wir mit den positiven Aspekten – Die positive Nachricht über die US-Wirtschaft ist, dass es uns wirtschaftlich gut geht, auch wenn wir noch keinen neuen Präsidenten haben. Tatsächlich ist die Arbeitslosenquote sehr niedrig und die Arbeitslosigkeit ist seit einigen Jahren gesunken.

Der nächste Präsident sollte dazu beitragen, unsere derzeitige Bilanz zu verbessern, da wir so weit hinter anderen Industrieländern zurückliegen und die Vereinigten Staaten in Bezug auf unsere Wettbewerbsfähigkeit weiter zurückfallen werden, solange uns die Führung fehlt. Wir sind jedoch auch der Führung einiger der fortschrittlichsten Länder der Welt viel näher.

Wird diese neue Wirtschaftspolitik in der Lage sein, Arbeitsplätze für Millionen von Menschen zu schaffen, die noch auf der Suche nach Arbeit sind? Ich weiß es nicht, aber ich weiß, dass sich die Wirtschaftspolitik der Vereinigten Staaten in den nächsten vier Jahren stark verändern wird. Es besteht ein offensichtlicher Bedarf an mehr Arbeitsplätzen und eine enorme Zunahme der Zahl der Menschen mit Arbeitsplätzen, und diese Arbeitsplätze werden mehr Geld für alle und eine Verringerung der Armut bedeuten.

Natürlich können wir auch erwarten, dass einige der während der letzten Regierung umgesetzten Wirtschaftspolitiken rückgängig gemacht werden, da die letzte Regierung die Regierung nicht sehr gut regieren und die Wirtschaft schaffen konnte, was dazu führte, dass die Regierung mehr Geld ausgab als sie Einige der Wirtschaftspolitiken der letzten Regierung beinhalteten Steuersenkungen, aber viele Menschen genossen die Steuersenkung nicht, weil sie es nicht fair genug für die Reichen fanden.

Was passiert, wenn der Präsident der Vereinigten Staaten eine weitere Amtszeit von vier Jahren hat? Natürlich können wir erwarten, dass die Wirtschaft weiter wächst und gedeiht, und der Arbeitsmarkt wird mitwachsen.

Werden wir unter dieser Verwaltung gut abschneiden oder werden wir scheitern und weiterhin verschuldet sein? Wer weiß, vielleicht wird diesmal die Wirtschaft das Problem sein, aber wir müssen die Dinge in den Griff bekommen, und die Arbeitslosenquote ist derzeit sehr niedrig, und die Arbeitskräfte werden nicht eingesetzt. Daher ist es sehr schwierig, Menschen wieder in die Arbeitswelt zu bringen. Vielleicht ist es Zeit für eine echte Führung und für eine Veränderung.

Sind wir bereit für eine weitere Änderung der Wirtschaftspolitik? Vielleicht sind wir es nicht, oder vielleicht sind die Wähler zu beschäftigt damit, sich Gedanken darüber zu machen, was ihre Stimme für den Aktienmarkt und die Umwelt bedeuten könnte. Dies ist einer der Gründe, warum ich versuche, politisch unabhängig zu werden, damit ich mehr Freiheit haben und ein besser informierter Bürger sein kann.

Ich hoffe, dass es in den nächsten vier Jahren eine neue Regierung in Washington DC geben wird, die der Wirtschaft helfen und nicht mehr Probleme verursachen wird, wie es immer der Fall zu sein scheint, wenn sie die Wirtschaftspolitik ändern und Steuern und Vorschriften erhöhen. und zu viel Geld ausgeben und damit beginnen, Vorschriften zu erlassen, die der Wirtschaft schaden. und die amerikanischen Verbraucher.

Wie die Märkte auf die US-Präsidentschaftswahlen 2020 reagieren werden, hängt weitgehend davon ab, wie sich die Wirtschaft entwickelt und welche Art von Verwaltung zuständig ist. Wenn es sich um eine konservative Regierung handelt, sehen wir möglicherweise mehr Veränderungen und mehr Arbeitsplätze, aber wenn es sich um eine liberale Regierung handelt, besteht die Möglichkeit, dass die Wirtschaft ins Stocken gerät, und dann werden wir wahrscheinlich eine Inflation sehen, die die Preise von verursacht alles zu erhöhen und mehr Menschen ihren Arbeitsplatz zu verlieren. Die nächsten vier Jahre werden also sehr interessant sein, und ich kann garantieren, dass wir in den nächsten vier Jahren erfahren werden, was passiert, wenn die Wirtschaft von einer konservativen Regierung geführt wird.

Bitte beachten Sie dies alles. Betrachten Sie dies im Jahr 2020.